Wir über uns

Beluga Post

Publizist und Alterspräsident
www.wismarer-textkontor.de
Jahrgang 1965


Seine Leidenschaft gehört nicht nur seinem Fußballverein, sondern vor allem der Demokratie, die er seit Jahren mit Projekten und Produktionen fördert. Seine Liebe gehört seiner Frau - und all denen, die so leben, als wären sie nicht allein der Mittelpunkt der Erde, sondern ein Mensch unter Menschen.

Silvio Rosenthal

Filmemacher 
www.rosenthalpx.de
Jahrgang 1983


Er ist ein Hansestädter. Von Wismar zog er nach Hamburg und von dort in alle Welt. Stralsund, Shanghai, Beijing, Berlin, Bielefeld: Für jemanden mit Flugangst kommt Silvio Rosenthal mächtig weit rum. Aber wenn es darum geht, Bilder zu gestalten, Stimmungen einzufangen und Momente zu inszenieren, ist diesem Kameramann, Cutter und Regisseur kein Weg zu weit und keine Gangway zu hoch.
 

Partner

Entdecken Sie unsere erstklassigen Partner, die professionelle Luftaufnahmen und durchdachtes Grafikdesign bieten.